Ähnlich wie die AfD-Spitzenpolitiker Maximilian Krah (l.) und Petr Bystron (Bildmitte) in Deutschland wird jetzt auch Österreichs FPÖ-Chef Herbert Kickl als „Volksverräter“ verunglimpft.
Ähnlich wie die AfD-Spitzenpolitiker Maximilian Krah (l.) und Petr Bystron (Bildmitte) in Deutschland wird jetzt auch Österreichs FPÖ-Chef Herbert Kickl als „Volksverräter“ verunglimpft.

Von JOHANN LEONHARD | Die NATO-Kampagne zur Beeinflussung der Europawahl erreicht die Alpenrepublik. Wie das österreichische Medium „Unser Mitteleuropa“ berichtet, wird nun auch gegen Herbert Kickl und die FPÖ gehetzt. Ähnlich wie im Fall der AfD werden die österreichischen Patrioten nun auch als „Volksverräter“ verunglimpft.

Bekanntlich fand der preisgekrönte US-Journalist Michael Schellenberger heraus, dass die NATO mit Hilfe von Geheimdiensten und bezahlten NGOs wie Correctiv eine Kampagne betreibt, um die EU-Wahlen zu beeinflussen. Ziel sei es, Politiker zu diskreditieren, die sich gegen weitere Waffenlieferungen an die Ukraine einsetzen.

Dabei sollen Konservative als Landesverräter und Agenten fremder Mächte diffamiert werden. Exakt diese Strategie kam im Fall der AfD-Spitzenpolitiker Maximilian Krah und Petr Bystron zum Einsatz. Man warf ihnen vor, mit Russland bzw. China gemeinsame Sache gemacht zu haben. Beide Vorwürfe sind mittlerweile als Propaganda-Märchen entlarvt, bei deren Verbreitung Geheimdienste und NGOs im linksgrünen und US-affinen Vorfeld eine zentrale Rolle spielten…

Wie „Unser Mitteleuropa“ weiter schreibt, wird die Strategie nun auch gegen den FPÖ-Politiker Herbert Kickl eingesetzt. Federführend – im wahrsten Sinne – ist einmal mehr das deutsche Magazin Der Spiegel. Dort beschuldigt man Kickl, mit dem Wirecard-Betrüger Jan Marsalek und einem ehemaligen Staatsschützer namens Egisto Ott gemeinsame Sache gemacht zu haben und spricht von einer „filmreifen Affäre“. Marsalek wirft man vor, Teil eines „russischen Spionagenetzwerks“ gewesen zu sein. Daraus konstruiert man dann den Vorwurf gegen Kickl, mit einem solchen Spion zusammengearbeitet, also ebenfalls mit Russland kooperiert zu haben. Kontaktschuld!

„Unser Mitteleuropa“ fasst die Parallelen zum Fall Bystron treffend zusammen: „Schon wieder bleibt es arg nebulös. Schon wieder gibt es keine konkreten Belege. Und: schon wieder die Russen!“. Tatsächlich liege laut dem Medium der Verdacht nahe, dass der Angriff auf AfD- und FPÖ-Politiker aus ganz anderen Gründen lanciert werde. Beide Parteien sind mit Blick auf den Ukraine-Krieg nämlich „für Frieden und gegen weitere Waffenlieferungen“. Dafür werden sie von den etablierten Parteien als „Putin-Agenten“ beschimpft – obwohl man jene Altparteien mit deutlich besseren Belegen als Büttel der USA bezeichnen kann.

Panik vor der Demokratie

Besonders hebt das Medium das interessante Timing der parallel laufenden Kampagnen hervor. In Österreich liegt die FPÖ derzeit bei über 30 Prozent in den Umfragen. Schon im Herbst stehen Nationalratswahlen an. Kickl darf sich Hoffnungen auf das Kanzleramt machen. Und genau in diesem Moment verwickelt man ihn in einen freihändig konstruierten Russen-Skandal, bei dem er sich sogar „in einem Untersuchungsausschuss zur Sache erklären“ muss. Wichtig dabei sei, so „Unser Mitteleuropa“: „Selbst wenn sich die Vorwürfe in einigen Wochen oder Monaten als haltlos erweisen: Der Schaden ist längst angerichtet. Genau so war Correctiv mit der Deportationslüge von Potsdam vorgegangen.“

Dass ausgerechnet Der Spiegel bei der Attacke auf Kickl in erster Reihe steht, lasse tief blicken. Eben dieses Medium machte sich vor wenigen Jahren bei der Ibiza-Affäre die Hände schmutzig, als man den damaligen FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache mit „manipulativ geschnittenen Videos“ öffentlich diskreditierte und damit die Koalition sprengte. Und ausgerechnet dieser Spiegel setzt nun erneut zum Angriff auf die FPÖ an? Wieder ohne Beweise? „Unser Mitteleuropa“ zieht einen naheliegenden Schluss:

„Die einzigen Hinweise, die sich dank der aktuellen Ereignisse verdichten, sind die, dass der Spiegel eine Abspielplattform für von Geheimdiensten erstellte Diffamierungskampagnen ist.“

Unterstrichen wird dieser Verdacht durch die Tatsache, dass bei den genannten Kampagnen ein ganz ähnliches Wording greift. Ausgerechnet Ricarda Lang (Grüne) erklärte zum Fall Bystron Anfang April laut Welt: „Die AfD ist der verlängerte Arm des Kremls hier in Deutschland“. Weiter erklärte die Grünen-Parteichefin, dass bei der kommenden Europawahl eine Stimme für die AfD „auch eine Stimme für mehr Einfluss von Putin in Europa“ sei.

Vergleiche man diese Aussagen mit denen aus Österreich, werde ein Muster erkennbar. „Unser Mitteleuropa“ schreibt: „Die österreichischen Grünen bezeichnen die Freiheitlichen – man halte sich fest – als „Heimatverräter“.  Die ÖVP behauptet, die FPÖ wolle „Österreich an Russland verkaufen“. Noch besser: Der Grünenpolitiker Werner Kogler bezeichnete Kickl und seine Parteifreunde sogar als „Heimatverräter und keine Heimatschützer“.“

Haltet den Dieb!

Das Ziel der Kampagne sei laut dem österreichischen Medium nicht schwer zu erraten: Die Patrioten sollen „als Heimatverräter und Agenten fremder Mächte“ gebrandmarkt werden. Man müsse sich aber die Frage stellen, wer „die echten Heimatverräter“ sind. Dass die Altparteien mit ihren transatlantischen Verbindungen und Verpflichtungen „die Interessen der Amerikaner auf Kosten der eigenen Bevölkerung bedienen“, müsse offen diskutiert werden.

Dass gerade Ricarda Lang den Mund so voll nimmt, Politiker der AfD als Feinde der Heimat zu bezeichnen, grenzt an Wählerverdummung. Ihr Parteifreund Cem Özdemir hatte ihr dazu die Vorlage geliefert. In einem Gespräch mit der NZZ erklärte er Anfang 2018: „Die AfD sind die wahren Deutschland-Hasser“. Das ist einigermaßen lustig, weil die Deutschland-feindlichen Zitate der Grünen ja nun mittlerweile allgemein bekannt sind:

Der heutige Vizekanzler Robert Habeck zum Beispiel erklärte vor nicht allzu langer Zeit noch öffentlich, dass er mit „Vaterlandsliebe“ nichts anfangen könne, sie „stets zum kotzen“ fand. Einen „Verrat am Volk“ könne es laut Habeck nicht geben, weil es so etwas wie das „Volk“ gar nicht gibt, so der “Patriot“ Habeck weiter. Annalena Baerbock, die aktuelle Grünen-Außenministerin, erwischt man derweil „beim Geheim-Dinner mit Nato-Chef“ in einem „Nobel-Hotel“, notierte Bild erst vor wenigen Tagen. Was die beiden wohl zu besprechen hatten?

Die Antwort darauf dürfte der US-Journalist Michael Shellenberger bereits vor einigen Wochen geliefert haben. „Von der Regierung finanzierte und mit der NATO verbundene NGOs mischen sich in die Europawahlen ein“, titelte der in seinem vielbeachteten Enthüllungsbericht Anfang April. Darin erklärt er, dass „europäische Politiker eine Desinformationskampagne gestartet haben, die ihren politischen Widersachern Verbindungen zu Russland unterstellen soll“. Das Interesse des US-Hegemons liege darin, „Deutschland im Einklang mit den amerikanischen außenpolitischen Zielen zu halten und die europäische Friedensbewegung zu untergraben.“ In die Kampagne verstrickt seien sowohl NGOs wie Correctiv als auch Parteien wie die Grünen… Noch Fragen?

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. WEHRET DEN ANFÄNGEN ! ! !

    Rigoros, Hart und Kompromißlos, keinen einzigen Millimeter den Volks- Hoch- und Landesverrätern überlassen, die in den Mainstremmedien und GEZ-Medien und Blockparteien sitzen und zerstören und bereichern im Sinne haben und ihre Seele an den Teufel verkauft haben.

    Satan ist ein Lügner und Menschenmörder von Anfang an, daß sollte niemals vergessen werden !

  2. In Österreich läuft strafrechtlich einiges anders – höchste Vorsicht !
    Irgendwie falsch gefahren ? – Hier ne kleine Geldstrafe , da Haft, Auto weg –
    Was falsches gesagt ? – Hab gelesen nach § 3 Verbotsgestz – Bis zu 20 Jahre Haft !

  3. Ich würde diesen Quatsch weg-lächeln.
    Und wenn jemand fragt oder einen Anspricht, würde ich die Hintergründe nennen.

    Das ist inzwischen so lächerlich, dass man es mit der McCarthy-Zeit vergleichen kann
    Dort hat man irgendwann sogar Eisenhower selber der „Kommunistischen Untriebe“ beschuldigt.

    Ein absurder Spuk

    Einfach weiter machen

  4. Wer sich hier aufregt, der schaut einfach noch zu viel Alt-Parteienpresse von ARD über faz/taz bis Zeit und Zdf

    Ich sag immer:
    Notfalls 3 Monate vor den Wahlen gar keine Nachrichten mehr schauen/lesen/hören

  5. Was diese Lügner an Absurditäten raushausen, kann man ohnehin nicht ändern
    Warum sich selber das antun?

  6. Das hat Stalin schon so gemacht. Wer kritisch war, wurde damals als Volksfeind bezeihnet. Solche Menschen hat dann der Geheimdienst abgeholt undf danach ermordet. So sind viele Patrioten umgekommen. Sogar Lenins Mitkämpfer wurde nacheinander von Stalin ermordet.

  7. Man glaubt hier den TSCHECHEN
    die AUDIO Aufzeichnungen haben.

    Wo sind die Aufnahmen?

    Die Tschechen stecken offenbar mit den Ukrainern ubter einer Decke.
    Alle Beteiligten hassen Putin.

  8. ARD Gotteslästerliches Programm

    Behinderte spielen Kommissar.
    Ein blinder Kommissar! So etwas Verrücktes hat man zuvor hier schon mal gehabt,
    eine blinde Kommissarin bei ARD. So ein behinderungsverherrlichender Unsinn wird den Leuten aufgetischt.
    Das kommt aus dem Programm wie die LILA MILKA KUH!
    Zuletzt glaubten die Kindern Kühe sind lila!

    Es ist eine Schande wie hier Schindluder mit der Schöpfung getrieben wird, wie sie veralbert und lächerlich gemacht wird.

    Eine Schande!
    ARD & ZDF wollen keine NORMALEN MENSCHEN!
    Sie zeigen uns nur noch Behinderungen und Sadismus, Dreck und Mist!
    Kein Wunder, dass unsere Kinder keine Zukunftsperspektive mehr haben.

    JETZT ARD KRAH & BYSTRON und AFD HETZE!!
    TSCHECHEN WURDEN die ABGEHÖRTEN AUDIO AUFNAHMEN vorgespielt!
    DEN TSCHESCHEN!!
    Wo sind die Aufnahmen? FEHLANZEIGE

  9. Ihr wankelmütigen, indoktrinierten, verblödeten Altparteien-Wähler,
    schaut euch die Straßen und Plätze unserer Städte und
    unserer Ortschaften genau an, dann wisst ihr wer die
    Volks-und Landesverräter sind !
    Warum ist das Volk nur so doof !

  10. Es stehen Wahlen an die patriotischen Kräfte sind im Aufwind und plötzlich sind Alle für Deutschland , sogar die Grünen .

  11. Der Krieg in der Ukraine ist furchtbar.
    Warum hat der Westen das zugelassen?

    Es wäre so einfach gewesen, die Russen vom Einmarsch abzuhalten.

  12. Bei den Grünen galt noch in den 80ern der Spruch: „Frieden ist mehr als die Abwesenheit von Krieg. Frieden ist die Vermeidung von Krieg.“ Das hat die aktuelle Gurkentruppe der Olivgrünen längst vergessen. Statt gegen Russland zu eskalieren, hätte die NATO-Osterweiterung gestoppt und die Ukraine neutral werden müssen. Undenkbar bei den grünen Scharfmachern.

  13. Jetzt wollen SPIEGEL und TV den gestressten Wählern einreden
    die AFD paktiere mit CHINA und RUSSLAND, mit Syrien, mit Iran mit allen!!

    Stefan Keuter ist ein euer Name den man durch den Dreck ziehen will.

    Ausländerfreundlich JA aber bitte nicht mit CHINA und nicht mit RUSSLAND etc
    bloß mit keinem aus den BRICS Staaten!!!

  14. Jetzt hetzt ARD gegen RUSSLAND.
    Bezieht sich auf gefolterte Russische Soldaten, wo einer an einen Baum gebunden war, weil sie nicht an die Front wollen. Und sie werden gedemütigt von Kameraden etc.

    Aber die UKRAINISCHEN Zwangsmaßnahmen gegen Kriegsdienstverweigerer zeigen sie nicht!

    Es ist ein KRIEG mit Deutschen Waffen aufrecht erhalten.
    Das Jammern über Leid ist der falsche Weg der Kriegstreiber.

  15. Letztlich wird gewählt werden und dann sehen wir. Es kommt sowieso nur auf die an, die noch selber denken. In den meisten Foren liest man ja jedenfalls erfreuliches. Da werden inzwischen, die Klimaberichte ebenso, wie die Hetze gegen die AfD u.a. abgewatscht. Richtig schlimm wird es dann noch dem 10 Juni werden, wenn klar werden wird, dass das rechte Wählerpotential viel größer ist, als durch diese Umfragen zurzeit klein geredet werden soll.

  16. @Europa_Nostra 2. Mai 2024 at 21:24

    „Ich würde diesen Quatsch weg-lächeln. (…)“

    Ich auch, wenn sie mit ihren Dreck-Kampagnen nicht echten Erfolg hätten. Sie haben Erfolg, weil sie über die dickeren Medien-Kanonen verfügen und sie kennen diese einfachen Mechanismen. Es kann ihnen völlig egal sein, wenn sich die Anschuldigungen später als boshafte Manipulationen herausstellen, weil es die unkritische Masse schlicht nicht erfahren wird.
    Sie senken die Wählerstimmen der Feindparteien, behalten die Macht, können durchziehen, was sie mit uns durchziehen wollen – und das ist alles, was sie interessiert.
    Kritische Menschen müssten diese Spiele eigentlich durchschauen und missbilligen. Kritische Menschen sind jedoch leider nicht die Mehrheit.
    Letztlich ist das Problem deshalb die Unaufgeklärtheit, die leichte Manipulierbarkeit der Massen.

    SAPERE AUDE!

  17. https://www.youtube.com/watch?v=xZ1eyeLM2Fg
    SKANDAL! Saskia Esken mit schockierender Aussage gegen die AfD!
    Saskia Esken dreht jetzt völlig durch? Die SPD-Bundesvorsitzende hat gestern am 01.05.2024 beim ORF (Öffentlich-Rechtliches in Österreich) in ZIB 2 absolut widerwärtige Aussagen und Vergleiche der AfD mit der NS Zeit getroffen. Aber im Gegensatz zu Markus Lanz oder Maischberger war der Moderator hier selbst schockiert, er sprach auch an ob sie denke, dass so ein Verhalten gegenüber die Opposition demokratisch wäre…

  18. Auffällig ist die Nähe der AfD zu despotischen Regiemen wie Russland und China. Insbesodere viele Redner der AfD sehen Putin völlig kritiklos, während sie die USA beschmipfen.
    Ich würde mir eine deutlichere Sprache zu diesen Regimen wünschen und ein Eintreten für die territotiale Integrität der Ukraine.
    Das Image der AfD als putinfreundlich hat Gründe. Sich davon deulich zu distanzieren wäre Sache der AfD selbst. Da sie es nicht tut, bietet sie eine grosse Angriffsfläche für ihre Gegner und macht sie für viele unwählbar.
    Das Verhältnis zu Despoten der AfD ist der Lackmustest

  19. klimbt 3. Mai 2024 at 02:15
    Es braucht eigentlich keinen Lackmustest mehr, um zu sehen. wie des klimbts letztes Fünkchen Geist verglimmt.

  20. Wenn einen das wirklich wurmt, dann kann man ja ein paar Plakatwände aushängen, in denen der wirkliche Sachverhalt dargestellt wird:

    1. Die Alt-Parteien sind US-Marionetten und damit die Wirklichen Verräter
    2. Schaut auf die Ergebnisse der Alt-Parteien. Wer ist hier Volksverräter
    3. Das alte System abwählen
    4. Dont Worry, Be Happy

  21. ….“alles was ich denk`und Tu`traue ich auch anderen zu“…..in diesem Fall ist das aber ein stück aus dem Tollhaus, Länder zu vernichten und nach eigenem Gusto umbauen zu wollen und genau dieses dem politischen Gegner vorzuwerfen,obwohl die Bevölkerungen mehrheitlich diese Entmündigungen ablehnen……alles andere ist Propaganda und Volksverdummung!……nach dieser „rot/gelb/grünen Ära“ wir hoffentlich wieder Verstand in die Politik Einzug halten…..soviel Geld hat Gates,Rothschild;Soros und Konsorten nicht,die Wahrheit auf Dauer zu manipulieren und die AFD sollte gewarnt sein,das U Boote der young leader Fraktion diese Partei unterwandern……mit Geld kann man ja angeblich alles und jeden kaufen,es kommt nur auf die Höhe der Summe an……wie steht die AFD übrigens zum WEF und zur WHO?

  22. ARD “ Kontraste“ hat gestern Abend die ganze
    Krah bystron Russland China Spion Suppe noch Mal aufgewärmt.
    Mir hat die Vorschau gereicht.
    Das geht jetzt immer so weiter.
    Jeden Tag eine andere Sendung, ein anderer “ Zeuge“, normalerweise müssten die Blauen
    Gegen diesen ganzen Dreck Klagen mit Strafzahlung gegen jeden einzelnen dieser Hetzer.

  23. Der echte Verrat ist doch, jedes Jahr Steuergelder in dreistelliger Milliardenhöhe an andere Länder und Bürger fremder Staaten zu verschenken.
    Von der Ansiedlung von Millionen Fremden gar nicht zu reden.

  24. ……..und ich hatte schon den Verdacht, daß # klimbt uns endlich in Ruhe lassen will. Aber nein, er sabelt weiter „Dünnpfiff! Mann, ist der verblödet!

  25. Die US-geführte NATO muss unbedingt das Märchen von der Gefährdung Europas durch die angeblich aggressiven Russen aufrechterhalten, um geopolitische US-Interessen durchsetzen zu können. Dass es nicht unbedingt unsere Interessen sind , haben die meisten, auch nach der Sprengung von Nordstream 2, noch immer nicht begriffen! Die NATO greift Russland mit einem Stellvertreterkrieg an und fühlt sich nach dem „Haltet den Dieb!“ Prinzip „bedroht“! Durch die Lügenpropaganda der transatlantisch „vernetzten“ Journaille ist 7 von 10 Deutschen nicht bewusst , dass wir als Vasallen der VSA von den Strippenziehern hinter dem Dementen, einer Clique um Obama, Clinton , Blinken, Nuland, die mit Unterstützung der DemocRats und einiger Rinos die Interessen von BlackRock, Vanguard und StateStreet exekutieren, systematisch ausgeplündert werden! Die korrumpierte EUdSSR und die Grünen mit der Energiewendebande im Hintergrund helfen dabei tatkräftig mit. Von der Merz-CDU ist aus verständlichen Gründen keine Hilfe zu erwarten! Wenn die Deutschen so doof sind, und das ist leider zu erwarten, einer Koalition aus CDU und Grünen unter Führung von Fritze Merz zur Macht zu verhelfen, dann sind wir endgültig eine Satrapie der USA und eine Demokratieimitation, egal welcher Präsident in Washington regiert, und können abgewickelt werden.

  26. Die einzigen Volksverräter sind das LinksGRÜNE Sozialisten und Kommunistengeschmeiss, die dem radikal-islamischen Jihad die Türen nach Europa geöffnet haben.

    https://youtu.be/nCcWDGswznE?si=RVqaJlbdczOr8ou1

    Die CDU die unter Merkel mit all dem begonnen hat, kann als Hauptpartei dieses Verrates betrachtet werden.

    Interessant ist auch, dass diese Parteien staatliche Ressourcen benutzen um Oppositionsparteien wie die AFD, Freie Sachsen oder HEIMAT zu bekämpfen, während radikale Johadis in deutschlandweit immer aggressiver und gewaltbereiter auftreten.

    Ich selbst wurde kürzlich von einem mir völlig unbekannten Moslem beim Gang durch die Fußgängerzone von hinten bedrängt und bespuckt, auch beim Vorbeigehen spuckte er mir neben die Füße.

    Schätze so geht es allen Nichtmuslimen in Ländern wo der ISlam auftaucht.

    Die betrachten hier in Deutschland doch jetzt schon das Bürgergeld als die ihnen zustehende Dschizziya. Wenn man es ihnen streichen und sie zur Arbeit verdonnern würde, dann würden sie hier alles kurz und kleinschlagen oder anzünden.

    Die Landnehmer des Kalifats die Angela Merkel uns hier reingesetzt hat, sind nicht so handzahm wie Ronny aus dem Plattenbau der wie ein Baby still wird, wenn er auf dem Sofa an seiner Bierflasche nuckeln darf.

  27. alacran 3. Mai 2024 at 09:43

    Die US-geführte NATO muss unbedingt das Märchen von der Gefährdung Europas durch die angeblich aggressiven Russen aufrechterhalten, um geopolitische US-Interessen …

    ———————–

    Kurz gesagt sie müssen einen Keil zwischen EUROPA und RUSSLAND treiben,
    denn sonst sind sie draußen.

  28. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Komplott gegen Krah etc. Das ändert aber nichts daran, daß das Trio: Chrupalla-Weidel-Krah, mich personell und formal nicht überzeugt. Vielleicht haben Sie ja als Leader keine besseren, aber vielleicht doch.

  29. @ klimbt 3. Mai 2024 at 02:15

    Auffällig ist die Nähe der AfD zu despotischen Regiemen wie Russland und China. Insbesodere viele Redner der AfD sehen Putin völlig kritiklos, während sie die USA beschmipfen.

    Sie sitzen mit ARD und ZDF offenbar in der ersten Reihe. Auch die sind zur Zeit damit beschäftigt, einen Geheimdienstskandal, da die Haldenwang-Behörde den Abgeordneten Krah ganz bewußt hat in die Falle laufen lassen, indem sie ihn pflichtwidrig nicht davon informierte, daß der von ihm eingestellte chinesische Mitarbeiter ein Strohmann chinesischer Geheimdienste gewesen ist, der zugleich für Haldenwang spitzelte, zur besten Wahlkampfzeit zur AfD-Affäre aufzubauschen, was sie nie gewesen ist.

    In Zeiten, in denen die „klimbts“ dieser Republik leider das Sagen haben und zum Kriege hetzen, sind es nur noch diverse Politiker der AfD, sowie diverse Einzelpersonen auch aus anderen Parteien, die die Stimme der Vernunft darstellen, um sich dabei noch eine Tür zu den Russen und Chinesen offenzuhalten, statt sie mit hochnäsig-dümmlichen Sprüchen a la Baerbock und Co. zu brüskieren, die bisher keine Lösung erbracht, sondern die Karre immer noch weiter in Dreck getrieben haben. Mit einer besonders „putinfreundlichen“ Neigung hat das nichts zu tun, dafür aber mit Verstand. Der ist den Kriegshetzern und russophoben Haßpredigern leider abhanden gekommen. Nur erreicht habt ihr damit noch immer nichts.

  30. Mit dem Ukraine-Krieg lässt sich viel Geld scheffeln. Darauf wollen Kriegsindustrie, Soros und Konsorten nicht verzichten. Deshalb wird jeder Politiker, der ihnen in diese Suppe spuckt diffamiert.

  31. Mich wunderts, dass noch keiner Scherz-Filme über diese Luftnummern gemacht hat.

    gez.
    Vladimir & Chang Wang

Comments are closed.